TEARDOWN: Chaos im Gefüge – Buch 5

Der Anfang ist immer schwer, aber eine Geschichte vernünftig zu beenden, das ist eine Herausforderung. Ich habe diesen Weg gewählt und fühle mich bereit. Buch 5 wird zu einem krönenden Abschluss der Reihe TEARDOWN führen.

Das Cover zeigt den Rocket-Jet. Ich habe mich dazu entschlossen, wieder etwas technisches als Buchcover zu wählen und nichts anderes eignet sich besser dazu, als ein wichtiges Transportmittel durch einer Welt, die noch darauf wartet von euch erkundet zu werden.

Mit dem fünften Buch der Reihe TEARDOWN schließe ich die Geschichte von Captain Eustass Kid ab und es ist Zeit, eine neue Ära einzuleiten.

Erhältlich bei Amazon: TEARDOWN: Chaos im Gefüge – Buch 5


Entdecke mehr!

Schau dir doch einen weiteren Beitrag an. Hier habe ich einen Vorschlag für Dich



Sci-Fi-Fahrzeug – Die Szene Weiterlesen