Mini Arcade Machine – Teil 2 Materialvergabe

Jetzt kommt Farbe ins Spiel! Das Gerät zeigt sein wahres Gesicht und das Spiel „TEARDOWN“ kommt zum Vorschein.
Stolz prangt der Einleitungstext an der Front der Maschine

In der Grausamen Welt von TEARDOWN wirst du an deine Grenzen Stoßen und Situationen erleben, die du so vorher noch nie erlebt hast. Tauche ein in einer Welt die dich und das mächtige Hovercar von TEARDOWN, mitreißen wird. es ist Zeit das Steuer selbst in die Hand zu nehmen und zu handeln.

Dieses Mal war es Aufgabe, das bereits erstellte Modell aus Teil 1 mit Material und Texturen zu versehen. Das Spiel, welches die Maschine zu bieten hat, ist aus meiner Buch Trilogie. Der Spieler kommt in den Genuss, dass ach so geliebte Hovercar aus Buch 2 zu steuern und seinen Heimatplaneten zu verteidigen.



Entdecke mehr


360° Supercar