MARON – Ein dämonisches Mädchen

Maron ist mein siebtes veröffentlichtes Buch. Ich arbeite in der Geschichte mit Leben und Tod, als auch das, welches dazwischen liegt. Die Grenzen von Existenz und das eigentliche Dasein werden überschritten und in ein neues Licht gerückt.

Die Idee

Es ist der erste Teil einer geplanten Trilogie. Maron wird von der Materiellen-, durch die Zwischen-, bis hin zur Immateriellenwelt reisen. Doch wie immer ist der Weg das Ziel und es warten unzählige Gefahren sowie Abenteuer die bezwungen werden müssen, um am gedachten Ziel anzukommen.

Ich spiele mit Himmel und Hölle, wobei die Begriffe eher religiös sind. Ich verwendet zum Beispiel für die Hölle das Wort Ignis. Es bedeutet Feuer. Die Ignis ist nicht einfach immer da gewesen und jeder der böses vollrichtet, kommt auch zu diesem Ort. Ich befasse mich mit der Grundidee, warum sie überhaupt existieren kann.

Weiterführender Gedanke

Das Übernatürliche spielte für die Menschheit schon immer eine Rolle. Ich greife es auf und behandele das, was im Hintergrund passieren könnte. Mag es die fünfte Dimension, Immateriellenwelt oder Himmel sein, es gibt viele Begriffe für einen Ort an dem über Schicksale entschieden wird.

Ob diese Entscheidungen richtig sind oder noch beeinflusst werden können, dass liegt allein an der Kraft des jeden Einzelnen. Auch Maron bekommt die Chance, über ihr eigentliches Dasein mehr zu erfahren und eventuell ihr Schicksal zu verändern. Aber mit dem Tod sollte man sich nicht anlegen. Er ist ein übernatürliches Wesen und existiert schon seit Anbeginn der Zeit.

Rein ins Abenteuer!

Maron und ihre Freunde warten auf dich. Reise mit ihnen und erlebe eine Geschichte durch die Welten des Daseins. Mögen es Hoffnung oder Freundschaft sein, Maron kann sich auf beides verlassen. Starte jetzt dein Abenteuer mit dem Taschenbuch oder eBook.

Erhältlich bei Amazon: MARON – Ein dämonisches Mädchen



Entdecke mehr!

Schau dir doch einen weiteren Beitrag an. Hier habe ich einen Vorschlag für Dich



Rangulos Weiterlesen