TEARDOWN: Raum und Zeit – Buch 4

Buch 4 aus der Reihe TEARDOWN offenbart eine harte Wendung der Geschichte und wird zeigen, dass es doch noch so einige Überraschungen gibt.

Mit Buch 4 wird ein neues Kapitel der Daseinsberechtigung jedes einzelnen Crew Mitglieds von Captain Eustass Kid aufgeschlagen. Lasst euch verzaubern von den atemberaubenden Abenteuern und taucht in einer neuen Welt ein, die es so vorher noch nie gab.

Dieses Buch zu schreiben hat mir viel Spaß gemacht, aber auch so einiges abverlangt. Die Geschichte arbeitet sich auf den Höhepunkt der Reihe TEARDOWN hin. Es wird großartig!

Erhältlich bei Amazon: TEARDOWN: Raum und Zeit – Buch 4


Entdecke mehr!

Schau dir doch einen weiteren Beitrag an. Hier habe ich einen Vorschlag für Dich



Spielekonsole – Das Medium als Datasette Weiterlesen