Snow White – Das Abenteuer beginnt

Es war einmal…
..doch nicht bei diesem Märchen. Schneewittchen aß den Apfel nicht und wiedersetzte sich selbstbewusst der Hexe. Denn die hatte nichts mehr zu lachen als die Zwerge sie unter ihren Spitzhacken begruben.
Ein Entschluss den sie nie bereuen wird, denn ihr Abenteuer hatte erst jetzt begonnen. Sie hatte große Ziele und ist bereit sich von allen Fesseln zu lösen um das Land zu bereisen.


Zum Auftakt für der 3D-Contest „Märchenfigur“ hatte ich Schneewittchen im Visier gehabt. Das fertige Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Im letzten Schritt ist nicht mehr all zu viel hinzugekommen. Das Gesicht wurde noch weiter detailliert und Lichtpartikel wurden verstärkt sowie Linseneffekte sind platziert worden.
Zum Contest auf PSD-Tutorials.de
Auch wieder anbei die Bilder für den Contest die für die Abgabe benötigt werden:
 


Entdecke mehr


Spielekonsole – Das Medium als Datasette