Scriptor – Einblicke

Mittlerweile nährt sich das Fahrzeug-Heck der Vollendung. Erstmals ist jetzt der Schriftzug „Scriptor“ mittig hinten zu sehen. Begleitet wird das Emblem von Rückleuchten die über die ganze Breite gehen. Des Weiteren sorgen zwei große Luftauslässe für eine gute Stabilität während der Fahrt. Hinzugekommen sind die Türgriffe, womit es endlich möglich ist, auch mal die Türen aufzumachen ;). Die Seitenschweller wurde noch etwas aerodynamisch verändert und der zweigeteilte Spoiler ist für die Konstruktion bereit und passend in die Karosserie eingelassen.

Mit dem zweiten Bild möchte ich einen Einblick unter die Karosserie geben und zeigen was sonst noch so alles im verborgenen liegt. Schön zu sehen ist der Innenraum, der grad in der Bearbeitung ist.



Entdecke mehr


Gamenication