Leopold Clan – Techpriester

Ich hatte die Gelegenheit einen Charakter aus meinem 3. Buch der Trilogie „Twenty One Twenty Two“ zu erstellen. Dabei habe ich viele neue Techniken gelernt. Die wichtigste war das „Sculpting“


Leopold Clan gehörte einst zu dem Stamm der Krota. Doch das Volk wurde durch die dunklen Machenschaften des Magisters, der Herrscher der Makropole von Alpha-Centauri-17, ausgedünnt und versklavt.
Die Technik-Affinität der Krota ist beeindruckend. Das wussten auch die Streitkräfte der Makropolstadt und machten sich ihre Fähigkeiten zum Bau von interstellaren Raumschiffen zu nutze. Nur wenige des Volkes konnten sich erfolgreich widersetzen und vom Planeten fliehen. Leo ist einer der letzten Techpriester vom Volk der Krota und lebt seither im Verborgenen auf einem anderen Planeten.

Ich möchte euch hier noch einige Bilder aus der Entwicklung zeigen und um einen besseren Einblick in die Entstehung zubekommen.



Entdecke mehr


Gamenication