General Lorgar Gemini

Dieser Charakter stammt aus meinem Science Friction Roman „TEARDOWN″, genau wie Leroy Clan und die Schlenderbar.

Der Contest – Realistisches Portrait

Gezeichnet von Wunden und Bionik aus vergangenen Schlachten, ist der General bereit sein letztes Gefecht zu führen. Als Anführer des Widerstands befiehlt Lorgar eine ca. 2000 Mann große Kämpfergruppe. Sein Ziel ist es, den Planeten Alpha-Centauri-17 von den Mächten des dunklen Lords zu befreien und dafür wurden alle verfügbaren Truppen mobilisiert.

Für den Contest sind für die Abgabe noch zwei weitere Bilder wichtig. Einmal die Shaded-Version, das Modell ohne Texturen. Und eine Wired-Version, die das Modell als Drahtgitter zeigt.

Entstehung

Ich möchte euch hier einige Bilder aus dem WiP zeigen. Insgesamt gibt es 25 Versionen. Ich habe einfach die Bilder ausgewählt, die den größten unterschiedlichen Schritte wiedergeben. Zum Anfang stand das Endformat noch nicht fest. Ich habe mich für ein quadratisches Format entschieden. So kam das Gesicht am besten zur Geltung.



Entdecke mehr!

Schau dir doch einen weiteren Beitrag an. Hier habe ich einen Vorschlag für Dich



Geheimnisvoller Dachboden – Einsame Stunden Weiterlesen