Ein Klassiker währt ewig

In der dunklen Zeit der verlassenen Zukunft wo wieder Kriege walten und Trümmer das Landschaftsbild prägen, haben die Streitkräfte immer noch Hoffnung, dass es ein Ende gibt. Um sich die Zeit zu vertreiben, wird gespielt.

Ein filigranes Spiel faszinierte jegliche Wesen die es spielen – Mensch ärgere Dich nicht, ein Klassiker der noch in der fortgeschrittenen Zeit blüht. In dieser Apparatur steckt eine Mechanik die das Spiel antreibt. Durch einen kleinen Knopf seitlich des Standfußes, lässt sich durch eine kleine elektrische Turbine, Luft in die Würfelkammer leiten. Dadurch wird ein Prozess in Gange gesetzt, der dafür sorgt, dass eine Zufallszahl zu verlässlich für jeden Mitspieler ersichtlich angezeigt wird. Die integrierte Recheneinheit zeigt für jeden Teilnehmer, den aktuellen Spielstand über ein Display an.

Spiel und Spaß garantiert egal wo, wann und wie.



Entdecke mehr!

Schau dir doch einen weiteren Beitrag an. Hier habe ich einen Vorschlag für Dich



RGB Wandlampe Weiterlesen