Die Elite des Lords

Wenn die Luft vibriert und dir der Atem geraubt wird, hat das nichts gutes zu bedeuten. Ein Wesen, dessen Namen nicht genannt werden darf, verfolgt nur ein Ziel, dich zu beseitigen. Die Elite des Lords von Alpha-Centauri-17 sind die stärksten und furchtlosen Kämpfer der Makropole Stadt. Jeder dieser Kreaturen ist individuell und wird aus einem Menschen gebaut. So entsteht ein Kämpfer mit der taktischen Brillanz eines Mensches und die Stärke und Agilität eines Roboters.


Zum dies monatigen 3D-Contest „Etwas technisches“, habe ich einen Charakter aus meinem Buch „TEARDOWN“, nachgebaut. Als ich die Biographien geschrieben hatte, erstellte ich zu jedem Charakter eine 2D Zeichnung.



Entdecke mehr!

Schau dir doch einen weiteren Beitrag an. Hier habe ich einen Vorschlag für Dich



Spielekonsole – Konzeption Weiterlesen