Chateau

Diese alten Gemäuer tragen eine längst vergessene Geschichte tief in sich. Die Katakomben sind so dunkel und weit, drei Etagen der Stille tragen das Chateau. Manche dieser Räumlichkeiten können nur durch das lösen eines Rätsels erreicht werden. Die Besitzer wussten genau, wie sie die wertvollen Bereiche schützten. Schon längst verfallen und verrottet scheint das schalle Licht der Sonne dem inneren Boden entgegen.

Lange nicht besucht, dennoch hoch bekannt. Damals wurden die größten Feste in den Sälen ausgetragen und die Küche bot den Gästen die leckersten Speisen aus aller Welt. Hübsche Frauen und adlige Männer verbrachten schöne Zeiten zusammen. Sie tanzten, musizierten und schlossen neue Freundschaften.

Mit einem Ruck schwangen die alten Türen auf. Der Boden knarrte als der letzte Überlebende der drei Besitzer die alten Räumlichkeiten betrat, um in längst vergessenen Zeiten in Erinnerungen zu schwelgen. Er stand an der großen Eingangstreppe und verweilte…

…als er die großen Fenster und die wunderbaren Sonnenstrahlen hinein fallen sah, entglitt ihm eine Träne.



Entdecke mehr


Battlechess