Apocalypse Survival Truck – Teil 5

So, jetzt hat das Teil mal eine Außenhaut gekommen. Hoffentlich dick genug um Zombies abzuhalten (Tür wird noch kommen ;)). Macht auf jeden Fall höllisch Spaß mit dem Ding im Editor herum zufahren. Besonders lustig ist’s wenn man aus der Fahrer-Perspektive fährt. Guter Überblick, kann man gut mit fahren.

Als nächste werden wichtige Ausrüstungs-Gegenstände hinzukommen. Das ganze Paket wird noch robuster gestaltet und erhält den letzten Schliff. Selbst mit den dicken Panzerplatten ist das Fahrzeug noch agil wie eine Gazelle. Dran denken, das Vehikel hat mehr als 3,5 Tonne. Führerscheinklasse B reicht da lang nicht mehr aus.

Wobei es bei einer Zombie Apokalypse sowie so egal ist. Also rein setzen und gas geben.



Entdecke mehr


Apocalypse Survival Truck – Teil 3